Seit 1994 bietet OZG Construction, ehemaliger "STET Technik", ein wachsendes Angebot an Werkzeugen und Bauprodukten an. Dabei profitieren unsere Kunden vom Leitmotto „OZG's gute Qualität und Leistung“ welches wir tatkräftig umsetzten. Unsere Hauptlinien sind Diamantwerkzeuge samt den dazugehörigen Maschinen und Geräten, Werkzeuge und Schleifmittel für die Metallbearbeitung und Verbindungstechnik. Aber auch auf verwandten Gebieten profitieren unsere Kunden von kompetenter Beratung und von massgeschneiderten Lösungen.

STET Technik, bekannter Name seit über 20 Jahren, ist seit Januar 2011 Gründermitglied der OZG AG Gruppe. Ab September 2013 hat es das Entscheinungsbild geändert, und heisst nun OZG Construction.

Durch unser gut bestücktes Lager können wir einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice bieten. Auch bringen wir, wenn es mal sehr eilt, die bestellten Artikel direkt auf die Baustelle. Der Unterhalts- und Reparaturdienst wird vom gut ausgebildeten Personal durchgeführt und es stehen auch diverse Ersatzgeräte zur Verfügung.